Bewerbungstraining

Bewerbungsgespräch

Bewerbungstraining

Einfach überzeugend!

Wie stellst Du Dich am besten dar? Wie kannst Du Dich auf mögliche Fragen vorbereiten? Warum nicht mal ein Gespräch im Vorfeld simulieren? Wir machen Dich fit, damit Du in Bewerbungsgesprächen sicher und überzeugend auftreten kannst.

 
 

Authentisch musst Du sein!

Es hilft nicht, Dich so darzustellen, wie Du sein möchtest oder wie Dich andere sehen wollen. Du kannst nur mit Authentizität, d.h. mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Können überzeugen! Überlege Dir, was Dich besonders macht, bringe diese Elemente auf den Punkt und erarbeite Deinen persönlichen USP, der sich wie ein roter Faden durch jedes Bewerbungsgesuch ziehen sollte!

 

Sattelfest in der Selbstdarstellung!

Am wesentlichsten in Bewerbungsgesprächen ist es, sich selbst gut darzustellen. Das bedeutet, dass Du Deine Persönlichkeit, Deine Fähigkeiten und Deine Stärken verständlich und authentisch herüberbringst. Gute Präsentations- und Kommunikationstechniken und ein paar gezielte Trainingseinheiten machen Dich sattelfest in der Selbstdarstellung!

 

Dein individueller Trainingsplan!

Schüchternheit, schlechte Artikulation, Unstrukturiertheit, fehlende Körpersprache oder ein Mangel an Erfahrungen – jeder Mensch ist individuell und hat andere Schwachstellen. Wir ermitteln Deine persönlichen Stärken und Schwächen und stellen Dir einen individuellen Trainingsplan zusammen, um Dich fit zu machen für anstehende Bewerbungsgespräche.

 

Ab ins Trainingslager!

Schick uns Dein Anliegen per E-Mail (info@job-mapping.de) oder ruf uns an (+49 (0) 89 92 77 1292) und wir eruieren gemeinsam die Möglichkeiten eines Bewerbungstrainings.