Anna Esche

Anna_EscheAnna Esche

Coach – Trainer – Berater

 

 

 

 

Region: München
Kontakt: anna@job-mapping.de

 

Wirksam sein und werden

Das Leben ist bunt, für uns nicht immer eine Zuckerstange, sondern öfters auch anstrengend, fordernd und verwirrend. Ich glaube an die Wirksamkeit jedes Menschen und unterstütze dabei, dass wir uns dieser Wirksamkeit bewusst werden und diese für uns persönlich und im gemeinsamen Miteinander nutzen. That´s reality.

 

Vielfalt, Methodik und Weiterbildung

Ich arbeite mit einer Vielfalt an Methoden aus Kunst, Kultur und Geschichten. Die Fundamente der Lern- und Entwicklungspsychologie und Werkzeuge der Kommunikationswissenschaften setze ich in der Coachingarbeit erfolgreich ein. Regelmäßig nehme ich an Weiterbildungen und Supervisionen teil und bin in verschiedenen Netzwerken zu den Themen Change, Leadership, Training und Personalentwicklung aktiv.

 

Eigenschaften, die mich auszeichnen!

Mein USP liegt in der Freude und Leidenschaft mit Menschen konstruktiv und positiv an den Herausforderungen des Lebens zu arbeiten. Frische, Leichtigkeit, Kreativität und Spontanität, das sind meine Zutaten, die ich für die Zusammenarbeit mitbringe.

 

Berufliche Eckdaten

  • Dipl. Betriebswirtin.
  • Zertifizierter Master Reiss Profile (Analyse der Lebensmotive).
  • Systemischer Business Coach (SHB).
  • Teamcoach (SHB).
  • Change Facilitator (ECA).
  • Geschäftsführerin fairconcept GmbH.
  • Geschäftsführerin team-former.
  • Ehrenamtliches Mitglied im Prüfungsausschuss IHK München und Oberbayern.